Michael Szczepanski Fachdienste
Michael Szczepanski
Fachdienste für Hörgeschädigte

Impressum

 

Ich bin Diplom Sozialpädagoge, seit 1995 im Landesbildungszentrum für Hörgeschädigte in Hildesheim beschäftigt.
Nach dem Studium begleitete ich von 1987 bis 1990 das Forschungsprojekt "Psychotherapeutische Kuren für Hörgeschädigte" als Angestellter des DW in Bad Berleburg und war anschließend beim Psychosozialen Dienst für Hörgeschädigte in Braunschweig, Hannover und Hildesheim tätig.

Seit 1985 führe ich Gebärdenkurse in unterschiedlichsten Einrichtungen durch, seit 1995 arbeite ich zusätzlich als Berufsbetreuer für die Amtsgerichte im Großraum Hannover und betreue hier hauptsächlich psychisch behinderte Hörgeschädigte, aber auch Menschen mit aphasischer Symptomatik.

Michael Szczepanski
R
evereystraße 25
31177 Harsum  OT Rautenberg

Tel.: 05128 - 600, Fax: 05128 - 4356

info@szcz.de

Redaktionelle Verantwortlichkeit
Verantwortlich im Sinne von
§ 10 Abs. 3 MedienDStV
Michael Szczepanski

Steuernummer: 30/139/08671